BooM

Jugendtraining

team eddie

Ort: …auf Anfrage 

in einer unserer Hallen 

jugendboxtraining in düsseldorf

Coach Eddie´s Ehrenamt Zweimal die Woche können Jugendliche in Düsseldorf beim Boxtraining teilnehmen 

jugend Programm

Disziplin & Respekt

Boxen für Anfänger & Fortgeschrittene

Selbstverteidigung

Ganzkörpertraining 

Herz-Kreislauftraining/ Ausdauer

Gewichtsreduktion 

MITGLIEDSCHAFT

€10/m.

Kursteilnehmer von TEAM EDDIE
können zusätzlich freitags 

um 19:30 Uhr kostenlos beim Hobbysportler-Kurs mitmachen. 
Zudem findet nach Absprache ein gemeinsamer Wochenendlauf statt. 
KEINE JAHRESMITGLIEDSCHAFT

0.00

Weitere Infos folgen

Weitere Infos folgen

Weitere Infos folgen

Weitere Infos folgen

Weitere Infos folgen

Personal Training

Weitere Infos folgen

Weitere Infos folgen

Weitere Infos folgen

Weitere Infos folgen

Weitere Infos folgen

referenzen

,, Das Boxtraining macht mir mega viel spaß, es ist einfach cool immer wieder heraus gefordert zu werden. Mein Trainer, der Eddie ist zwar manchmal echt hart, aber das Training ist sehr effektiv. Darüber hinaus finde ich es echt toll, das man mit ihm über alles reden kann, zb. wenn man Probleme hat. Ich finde genau das macht einen guten Trainer aus, dass er dich sportlich und privat im Leben weiter bringt. ,, 

Melina

,, Freundliches und Respektvolles Mannschaft.
Diszipliniertes und Classic Box Training.
Freundlicher und Respektvoller Trainer. ,,

Djamal

,, Tolles und intensives Training, geleitet von einem sehr engagierten Trainer, der den Zusammenhalt und respektvollen Umgang untereinander fördert. Von Anfang an fühlt man sich als Teil des Teams. ,,

Yunis

sport

SPort ist die Lösung 

komm auch ins Team eddie

WhatsApp
0172 8501895