Frauenboxen

Fit mit Eddie

Fitness-Boxen

Das Fitnessboxen nur für Frauen in Düsseldorf

Freitags von 18:00 bis 19:30 Uhr

Sportclub Düsseldorf e.V.

Ort: JWS Sporthalle
Oberbilker Allee 244 
40227 Düsseldorf

Fit mit eddie

Frauen Programm

Fitnessboxen

Mitgliedschaft

€30,00/ Monat

Mitglieder vom Sportclub Düsseldorf e.V. können bei dem gesamten
angebotenen Vereins-Sportprogramm kostenlos teilnehmen.

Studenten und Auszubildende zahlen einen ermäßigten
Mitgliedsbeitrag von monatlich €20,00. 

KEINE 2 JAHRESMITGLIEDSCHAFT

Fitnessboxen

bis zu 1.000 Kalorien verbrennen

in nur einem 90 Minuten Workout

im Kurs Fit mit Eddie

FRAUENBOXEN

Trainingsinhalt

Das 90-minütige Programm umfasst eine ausgiebige Aufwärm-Phase,
um Verletzungen vorzubeugen und den Körper an das bevorstehende
Training vorzubereiten. Von der Aufwärm-Phase geht es dann,
nach einer ganz kurzen Trinkpause in die Haupt-Phase über:

Ganzkörper-Training
Selbstverteidigung
Herz-Kreislauftraining/ Ausdauer
EXTRA „Bauch Beine Po“

Der letzte Teil unseres Trainings besteht darin, dass wir uns ausgiebig
Dehnen um unter anderem die Beweglichkeit nicht zu verlieren.

Sport stimmt optimistisch, gibt ein besseres Körperbewusstsein und steigert das Selbstwertgefühl. Körperliche Aktivität kann deshalb bei Stimmungsschwankungen und Depressionen helfen.
Sie kurbelt im Gehirn die Produktion von Glückshormonen an, die Ihre Stimmung heben. Beim regelmäßigen Training wird auch das Immunsystem trainiert,
wir werden also seltener krank. Durch die Ankurbelung des Blutkreislaufes wird unser Gehirn besser durchblutet und somit leistungsfähiger.

 

Was den Körper stärkt, lockert die Seele

Personal Training

Coach Eddie macht dich fit

Training

Du teilst nicht gerne?

Das Training vom Coach Eddie ist auch als Einzeltraining erhältlich. 

Referenzen

was unsere Damen sagen

Coach Eddie bietet ein abwechslungsreiches, intensives und effektives Training an, so dass selbst der größte Sportverweigerer, so wie ich es mal war, richtig Spaß daran hat. Das Training spricht alle Körper- bzw. Muskelpartien des Körpers an. Es ist faszinierend wie Kondition und Durchhaltevermögen stetig besser werden und man mit Freude an seine Grenzen geht. Eddie hat die richtige Mischung aus „Zuckerbrot und Peitsche“, so dass die eigene Leistung durch Motivation stetig gesteigert wird. Und ein nicht zu vergessener, sehr netter Nebeneffekt ist, dass die eigene Silhouette auch wieder schöne Formen annimmt 😉
Anita
Fitnessboxen
5/5
Coach Eddie ist für mich der beste Trainer da er sowohl das Boxtraining wie auch normales Personal Training anbietet. Er achtet sehr auf korrekte Ausführung und geht auch darauf ein wenn du auf irgendwelchen Gründen eine Übung nicht machen kannst. Er ist super flexibel und versucht immer alles möglich zu machen. Ich trainiere super gerne mit Eddie, er ist der beste Trainer ich würde ihn jeder Zeit weiterempfehlen!
Alex
fitnessboxen
5/5
Ich war nie ein großer Sportfan. Das hat sich jedoch komplett geändert, seit ich mit Eddie trainiere. Sowohl psychisch also auch physisch bringt er mich mit seinem Training an meine Grenzen - genau das, was man nach einem anstrengenden Tag braucht. Egal wie mies der Alltag war, nach 90 min schweißtreibenden Einheiten fühlt man sich wie ein neuer Mensch! Motivation steht bei ihm an erster Stelle - Aufgeben gibt es nicht! Und genau das ist es, was das Training bei ihm so besonders macht. Man gewinnt nicht nur an Kraft, sondern man steigert auch seine Beweglichkeit. Ich schätze seine fordernde, motivierende aber gleichzeitig liebe Art sehr und bin froh durch ihn meinen Ehrgeiz gefunden zu haben.
Miriam
FUNCTIONAL-CROSS
5/5
Super Trainer, super Trainingseinheiten. Ein guter Mix zwischen Ausdauertraining, Intervalleinheiten und Boxtechniken. Straffes Programm und das Gefühl nach dem Training, unbezahlbar 🙂
Sou
fitnessboxen
5/5

Kontaktformular

Deine Anfrage

gut zu wissen

Die Kurse Sportboxen, Fit mit Eddie (Frauenboxen)
und Team Eddie (Jugendboxen) sind Kursangebote von
dem Verein Sportclub Düsseldorf e.V. und bedürfen einer Mitgliedschaft.

BOXundSPORT.de bietet zusätzlich Gruppentraining
und Personal Training in ganz NRW an.
Die Anfahrt in und um Düsseldorf ist inklusive,
ab 4o km werden Anfahrtskosten berechnet. 

Außerhalb NRW´s und in andere Länder auf Anfrage.